Aktion

gewonnen

 

Am 18. August 2018 sind die Gäste mit dem Verkaufsbollerwagen für Recyclingprodukte zu „Vordenkern für Bremen“ geworden. ArcelorMittal hatte zu dem Wettbewerb eingeladen, um die spannendsten Projekte zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Land Bremen ausfindig zu machen.

https://www.vordenkerfuerbremen.de/start#wettbewerb

Die Gäste haben sich beworben:

Es gab ein Internetranking, – allen ein herzliches Dankeschön für ihren Klick.

Ca. 2000 Daumen !

Letztendlich zählte aber doch die Stimme der Jury und diese hatte sich einhellig dafür entschieden, das Projekt mit 200.- Euro zu fördern.

Einen superdicken herzlichen Glückwunsch an Euch: Lilli, Nick und Johann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.