Workshop

aus der Hüfte geschossen

Akt und Comic Ein Workshop für Erwachsene Kunstbegeisterte

Swing fürs Aktzeichnen: Akt und Comic – das wollen wir unbedingt zusammenbringen. Wir, das sind Jeff Hemmer @afurnishedsoul und ich. Also haben wir die Köpfe zusammengesteckt, ein tolles Programm ausgeheckt und freuen uns nun, dass wir mit dem @kunsthaus_kubo auch sofort ein begeistertes Dach für unser Projekt gefunden haben.

Am 11. und 12. September ist es soweit:

AUS DER HÜFTE GESCHOSSEN

Zwölf Stunden lang zeichnen, malen, kombinieren, collagieren, erzählen, entdecken und teilen wir uns ein kreatives Wochenende.

Macht mit- Anmeldungen nimmt das Team vom KuBO ab jetzt entgegen 🙂

Übrigens: Der Ankündigungscomic ist eine erste gemeinsame Arbeit von Jeff und mir.

Termin

11. + 12.09.2021  10 – 16 Uhr

Kunsthaus KUBO e.V.

80 – 120 € nach Selbsteinschätzung

Links

Jeff Hemmer auf Instagram, afurnishedsoul.info

Kultur und Bildungsverein Ostertor e.V. KUBO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.